Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Aperto gewinnt Pitch für Online-Auftritt des Wirtschaftministeriums

26.04.2000 - (iBusiness) Die Berliner Multimedia-Agentur Aperto hat den Etat zur Realisierung des Online-Auftrittes des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie, BMWi, gewonnen Über die nächsten drei Jahre will Aperto auf der neuen Website neben der Darstellung politischer Ziele Zielgruppen-spezifische Informationspakete anbieten. So können beispielsweise Existenzgründer Tipps für die Erstellung von Business-Plänen oder Hinweise zur Wahl der richtigen Geschäftsform abholen.
von mtb

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.