Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Neue Lösung zur Befragung von Webseiten-Besuchern
24.03.2011 Der User-Experience-Dienstleister m-pathy
präsentiert zur Internet World Fachmesse
vom 12.-13. April in München eine eigene Lösung zur Befragung von Website-Besuchern. Mit der On-Site Befragung erweitert der Mouse-Tracking-Spezialist nach eigenen Angaben sein Portfolio um eine neue Dimension: Neben der Erfassung nicht reaktiver Verhaltensdaten wie Mausbewegungen und Klicks kann nun auch das persönliche Erleben und Empfinden der Nutzer - die User Experience - mit m-pathy gemessen werden.
Weitere Besonderheit: Die Einblendung des Fragebogens kann durch eine konkrete, frei definierbare Nutzerinteraktion ausgelöst werden - beispielsweise den Klick auf einen Button, langes Zögern auf einer Seite oder den Abbruch eines Prozesses an einem bestimmten Punkt.