Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Post will ab nächstem Jahr Briefmarken online verkaufen

08.05.2000 - (iBusiness) Die Deutsche Post AG will ihren Kunden ab Mitte des kommenden Jahres eine über das
Internet zu kaufende Briefmarke anbieten. Wer seine
Briefe mithilfe des PCs frankieren möchte, benötige dazu ein besonderes Programm, eventuell einen
Kopierschutz ("Dongle") oder einen Chipkartenleser sowie einen Internetzugang. Die Post wolle in den
kommenden Monaten in ihren Briefzentren die technischen Voraussetzungen für das Lesen der
Internet-Briefmarken schaffen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: