Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

BobTV startet zur Internet World mit "wirklich interaktiven Onlinegames"

23.05.2000 - (iBusiness) "Die unique selling proposition ist die bisher einzigartige Fusion der
verschiedenen Community- und Spielelemente, die es so noch nicht gibt",
lobt sich Harald Becher, einer der beiden Geschaeftsfuehrer der bobTV Web
Entertainment GmbH. Das Unternehmen präsentiert auf der Internet World Online-Gameshows, die sich von CD-ROM-Spielen signifikant unterscheiden sollen. Zielgruppe: Consumersites, die auf der Suche sich nach neuen attraktiven Angeboten.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse