Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

GMX verschiebt Börsengang

23.05.2000 - (iBusiness) Die Luft am Neuen Markt wird immer dünner. Nicht nur Start-Ups müssen um den Erfolg ihres Börsengangs bangen. Jetzt hat auch die zu United Internet (Ex-1&1) gehörende GMX AG vorläufig die Börsensegel gestrichen. Der Freemailer aus München hat seinen für den 25. Mai 2000 geplanten Börsengang verschoben. Stattdessen will GMX einen Teil der Aktien an private Investoren verkaufen, damit das Unternehmen die geplante Wachstumsstrategie weiter verfolgen kann.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.