Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Metro will im Onlinehandel führen

24.05.2000 - (iBusiness) Die Metro AG will in diesem Jahr mit dem Bereich E-Commerce ein fünftes Geschäftsfeld ausbauen. Hier will Metro-Chef Hans-Joachim Körber in diesem Jahr 160 Millionen DM investieren. Zudem erwartet er zusätzliche Aufwendungen von 95
Millionen DM: "Wir wollen ein führender europäischer E-Commerce-Anbieter mit starkem Fokus auf Business-to-Business werden". Zurück greifen will Deutschlands größter Einzelhandelskonzern dabei auf die 16,5 Millionen meist
mittelständischen Kunden.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: