In diesem Management-Webinar erfahren Entscheider, wie Sie sich gegen alle Widerstände im Unternehmen durchsetzen.
Zu Programm und Anmeldung
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

China sperrt ausländische Online-Spiele

 (Bild: k.a.)
Bild: k.a.
15.10.09 Seit Beginn der Woche sperrt die zuständige Regulierungsbehörde in China, GAPP (General Administration of Press and Publication of the people's republic of China), mehrere Online-Spiele für die Nutzer des Landes. Einige der Spiele drehen sich um die Mafia-Thematik. Darüber hinaus sollen sämtliche gesperrten Spiele von ausländischen Anbietern stammen. Zeigleich soll ein generelles Verbot für ausländische Anbieter von Online-Spielen erlassen worden sein, berichtet Heise online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Frederik Birghan )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 15.10.09:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?