Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Webinar

Experience Economy: Beim Kunden emotionale Bindung erzeugen

19.06.2019 Wie Sie Ihre Marketingkommunikation in eine Erlebnisstrategie verwandeln, ist Thema unseres Webinars 'Marketing in Zeiten der Experience Economy' Relation Browser .

Ihr Referent ist Andreas Helios, SAP Customer Experience
Egal ob B2B oder B2C, hinter jeder Kaufentscheidung steht ein Mensch. Ein Mensch, der sich durch Marketingtaktiken auf einer persönlichen Ebene angesprochen fühlen muss. Das Webinar zeigt, wie eine Marketingstrategie entsteht, die ihren Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung legt. So lassen Sie stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen. Das Webinar 'Marketing in Zeiten der Experience Economy' Relation Browser richtet sich an Marketing- und ECommerce-Entscheider sowie Markenverantwortliche.

Programm und Anmeldung Relation Browser
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: