Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: NadineDoerle/Pixabay)
Bild: NadineDoerle/Pixabay

Schon Unter-10-Jährige beeinflussen Kaufentscheidungen wesentlich mit

27.09.2018 - Bereits vor dem zehnten Lebensjahr werden Kinder mehr von Technik verstehen als Vater und Mutter - glauben 43 Prozent der deutschen Eltern laut einer repräsentativen Umfrage, die die Kommunikationsberatung Hotwire zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter Eltern von Vier- bis Neunjährigen durchführte. Mit gravierenden Folgen fürs Marketing.
Um die digitalen Aktivitäten der ab 2010 geborenen "Generation Alpha" besser zu verstehen, haben schon fast die Hälfte der Eltern Apps heruntergeladen, die ihre auch Kinder nutzen. 58 Prozent der Mütter und Väter haben sich vor der Anschaffung von technischen Produkten oder Diensten Gedanken darüber gemacht, wie ihre Kinder diese nutzen werden, oder die Kinder direkt nach ihrer Meinung gefragt. Das bedeutet für Marketer: Die jüngste Generation hat schon heute Einfluss auf Technikanschaffungen. Marketer sollten sich wie Eltern damit auseinandersetzen, wie die Generation Alpha mit smarten Techno

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: