Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Per Shopkauf Weltmarktführer werden: Bertelsmann zückt den Einkaufswagen

20.06.2000 - (iBusiness) Bertelsmann will mit der Übernahme finanziell schwachbrüstiger
Onlineshops sein Wachstum in der ECommerce-Branche beschleunigen. Sollte Konkurrenten das Geld
ausgehen, seien Übernahmen nicht auszuschließen, sagte der Chef der Bertelsmann E-Commerce-Group, Andreas Schmidt, der
Welt am Sonntag.

Auch wolle Bertelsmann aus eigener Kraft wachsen. Ziel: beim Onlinevertrieb von Medienprodukten Weltmarktführer zu werden.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.