Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Edeka will E-Commerce auf Dörfern forcieren

27.06.2000 - (iBusiness) Die Edeka-Gruppe will künftig mehr Waren über das Internet verkaufen. Im Blick hat das größte
deutsche Lebensmittelunternehmen dabei vor allem kleine Dörfer ohne eigenen Supermarkt. Edeka will dort in kleinen
Läden Bestell-Terminals installieren und so den Kunden ein breiteres Angebot bieten.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: andrea Schmidt ,  symmedia ,  Verbindungen
Am: 26.07.2000

Edeka will E-Commerce auf Dörfern forcieren

mich würde interessieren wie Edeka sich im konkreten ein Vorgehen mit den Lebensmittelherstellern vorstellt. Besonders im Rahmen von Waren odern, Auktionen, Geschäfte abwickeln und Datenaustausch.
Wie ist die B2B-Strategie des Unternehmens?
es grüßt freundlich Andrea Schmidt
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.