Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Kids 2000 auf dem Weg ins Internet

06.07.2000 - (iBusiness)
32 Prozent aller Kids im Alter von 6 bis 17 Jahren nutzen das Internet, am stärksten (54 Prozent) die 14- bis 17-jährigen Jungen. Zu den Ergebnissen kommt die KidsVerbraucherAnalyse 2000 (KVA), die im Auftrag der Verlagsgruppen Lübbe, Bauer und Axel Springer Verlag durchgeführt wurde.

85 Prozent der jugendlichen User surfen. 74 Prozent der Onliner benutzen das Internet aber auch, um Infos für Schule und Freizeit zu sammeln. 54 Prozent der Internet-Benutzer schreiben E-Mails.

Etwa die Hälfte der 6- bis 17-Jährigen beschäftigt sich in ihrer Freizeit mit dem PC, der von 91 Prozent der Jungen und 77 Prozent der Mädchen zum Spielen genutzt wird.


von Gerlinde B. (ehem. iBusiness-Redakteur)

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.