Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Kids 2000 auf dem Weg ins Internet

06.07.2000 - (iBusiness)
32 Prozent aller Kids im Alter von 6 bis 17 Jahren nutzen das Internet, am stärksten (54 Prozent) die 14- bis 17-jährigen Jungen. Zu den Ergebnissen kommt die KidsVerbraucherAnalyse 2000 (KVA), die im Auftrag der Verlagsgruppen Lübbe, Bauer und Axel Springer Verlag durchgeführt wurde.

85 Prozent der jugendlichen User surfen. 74 Prozent der Onliner benutzen das Internet aber auch, um Infos für Schule und Freizeit zu sammeln. 54 Prozent der Internet-Benutzer schreiben E-Mails.

Etwa die Hälfte der 6- bis 17-Jährigen beschäftigt sich in ihrer Freizeit mit dem PC, der von 91 Prozent der Jungen und 77 Prozent der Mädchen zum Spielen genutzt wird.


von Gerlinde B. (ehem. iBusiness-Redakteur)

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.