Webinar: So endet effizienter Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Optimieren Sie Ihre CX über alle Touchpoints – mit KI-gestützter Work Automation.
Jetzt Webinar ansehen und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Dooyoo meint, Skopos kaufen zu müssen

07.07.2000 - (iBusiness) Meinungsportale leben davon, aus den Meinungen marktforschungsrelevante Trends herauszufiltern und diese der Industrie zu verkaufen. Um sich im ständig härter umkämpften deutschen Meinungsportalmarkt künftig besser behaupten zu können, kauft sich Dooyoo Kompetenz ein: Das Portal übernimmt die Kölner Skopos GmbH, um sich "
wichtiges Know-how in den Bereichen Off- und Online-Research von einem
hervorragend positionierten Research-Unternehmen"
zu sichern. Durch die Kopplung der
Online-Expertise von Dooyoo und den Erfahrungen im Research erhofft sich die Dooyoo AG die "zukünftig entscheidenden Kompetenzen, um Marktdaten zum Nutzen der Verbraucher zu liefern."

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.