Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

AGOF-Ranking der Vermarkter und Werbeträger: Wetter-Seiten große Verlierer

19.01.2012 Top-Vermarkter im Oktober 2011 war InteractiveMedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , der Top-Werbeträger T-Online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Das geht aus den Internet Facts der AGOF zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für den Oktober hervor, das die aktuellsten vorliegenden Werte darstellt.

 (Bild: AGOF internet facts)
Bild: AGOF internet facts
Ein großer Gewinner des Oktobers ist Computerbild.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , zu den größten Verlierern zählen Wetter-Seiten, wie Meedia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in der detaillierten Auswertung der Ergebnisse zeigt.

 (Bild: AGOF internet facts)
Bild: AGOF internet facts

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.