Datensatz App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Steffi Graf steigt ins Online-Geschäft ein

03.08.2000 - (iBusiness) Mit Steffi Graf als Werbeträgerin und Anteilseignerin will die im Januar gegründete
Terrific AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser als Online-Sportartikelanbieter Fuß fassen und im nächsten Jahr an die Börse gehen. Steffi Graf ist nach Firmenangaben maßgeblich an dem Düsseldorfer Unternehmen beteiligt.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Martin Supper ,  Scientific Consulting ,  Verbindungen
Am: 03.08.2000

Steffi Graf steigt ins Online-Geschäft ein

Arme Steffi, dieses Konzept wird nicht aufgehen! Die Macher dieses Online Shops haben weder Ahnung von "Usability" im Netz noch eine Vorstellung davon, wie man Bekleidung kompetent im Internet darstellt: Bekleidungsgrößen als 'Varianten' zu definieren und eine Produktfotografie anzubieten, die den Kunden nur erahnen lassen, um was es sich im Detail handeln könnte, zeigt, daß keiner der 'Webdesigner' und 'Strategen' jemals in einem Geschäft Kleidung verkauft hat und weiß, wie Kunden auf ein Angebot reagieren. Mein Vorschlag:
Etwas mehr "Look and Feel" und weniger "PR und Marketing-Gequatsche".
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.