Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Studie: Internet verdrängt traditionelle Medien

07.08.2000 - (iBusiness) Online-Kommunikation und das Surfen im Internet drängen traditionelle Medien wie Fernsehen und Print-Medien zurück. Zu dem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie, die Infratest Burke im Auftrag des Online-Werbevermarkters Adlink Internet Media AG in vier europäischen Ländern durchgeführt hat.
von Gerlinde B. (ehem. iBusiness-Redakteur)
Die Studie sollte zeigen, wie sich die Nutzung von Online-Medien auf die traditionellen Medien auswirkt. In der New media-usage Studie von Adlink zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser befragte Infratest Burke insgesamt 1.310 repräsentative Online-User in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Schweden online nach Medienausstattung und Verfügbarkeit technischer Verbreitungswege, nach Internet-Erfahrung und den Gründen für die Internet-Nutzung.

Die Meinungsforscher fanden heraus, dass in allen Ländern die Nutzung traditioneller Medien zugunsten des Internets zurückgeht. Die Ergebnisse im Einzelnen: 51 Prozent der Befragten gaben an, aufgrund de

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.