Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
 (Bild: )
Bild:

Nein zu Nazis im Netz

09.08.2000 - (iBusiness) Das antifaschistische Späterwachen der Gesellschaft hat nun auch die Internet-Gemeinde erfaßt. Die Stuttgarter KnowOne AG hat die Initiative 3n ("Nein zu Nazis im Netz") ins Leben gerufen, um gegen Fremdenfeindlichkeit ein Zeichen zu setzen. Domainspace-Provider Strato und Denic beeilen sich, bei ihnen registrierte Domainnamen mit Nazibezug zu löschen und das Bundesjustizministerium will gegen die Vergabe von rechtsradikalen Begriffen als Internet-Adressen vorgehen.
von Gerlinde B. (ehem. iBusiness-Redakteur)

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: