Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Adori will Musik-Impulskäufe per Handy und Internet organisieren

17.08.2000 - (iBusiness) Das kennt doch jeder: Im Rado kommt ein Song, den man schon immer mal haben wollte. Leider verrät der Modeartor mal wieder nicht, was er gespielt hat, oder es war kein Zettel zur Hand. MIt seinem Handy-Hitshop hat jetzt der Ecommerce-Logistikdienstleister Adori ein Business-Modell für Musik-Impulskäufe entwickelt, das von genau dieser Situation profitieren soll und zugleich den Radiostationen einen Mehrwert bietet.

von Gerlinde B. (ehem. iBusiness-Redakteur)

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Von:  Aleksandar Stojanovic
Am: 16.09.2001

Adori will Musik-Impulskäufe per Handy und Internet organisieren

tut mir leid, so ein quatsch...

:)
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.