Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Zwei Drittel wollen Internet als Schulfach

30.08.2000 - (iBusiness) Zwei Drittel aller Bundesbürger wollen Internet und Multimedia als Unterrichtsfächer in den Schulen. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage von Marktforscher Forsa. 68 Prozent der Deutschen sehen es als eine
Aufgabe des Staates an, allen Schülern den Zugang zu neuen
Technologien und Internet zu ermöglichen.

Besonders die Jahrgänge, die sich in der Familienphase befinden (30 bis 44 Jahre), sehen den Staat in der Pflicht, Schülern
den Umgang mit Neuen Medien näher zu bringen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.