Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Warum 'Gute Zeiten Schlechte Zeiten' online so erfolgreich ist

11.09.00 - (iBusiness) Nach nur 80 Tagen avancierte die fernsehbegleitende Online-Community der Daily Soap "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" mit über 14 Milionen
Page Impressions zur erfolgreichsten deutschen Newcomer-Website des Jahres. Mittlerweile erreicht die im Juni gestartete Website etwa 40.000 Visits pro Tag, mit einer außergewöhnlich hohen Verweildauer von durchschnittlich 20 Minuten. Die Hintergründe des Erfolgs:

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.09.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?