Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: )
Bild:

Adlink: Online-Vermarkter Nummer Zwei in Österreich

12.09.2000 - (iBusiness) Die österreichische Tochter der AdLink Internet Media AG hat im Rahmen
eines Asset-Deals den Mitbewerber Austria Online übernommen. Damit gibt
ein klassisches Verlagshaus die Vermarktung seiner
Online-Angebote an einen externen Dienstleister, um sich auf das eigene
Kerngeschaeft, den Betrieb von Internet-Portalen,
konzentrieren zu koennen.

Adlink konnte dadurch die Zahl der
PageImpressions auf den vermarkteten Websites um fast 35 Prozent
auf 97 Millionen pro Monat in Österreich steigern und steigt zum zweitgrößten Vermarkter von Online-Werbeflaechen in der Alpenrepublik auf.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.