Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Österreichisches Jugendportal kommt mit T-Mobil nach Deutschland

19.09.2000 - (iBusiness) Uboot.com, das nach eigenen Angaben größtes Jugendportal Österreichs, geht in diesem Jahr in Deutschland und England online. T-Mobil ist dabei der erste Kooperationspartner.

Die Verträge sind unterzeichnet: Universal Communication Platform (ucp) kooperiert mit T-Mobil, um seine SMS-Community Uboot.com in diesem Jahr noch in Deutschland und England vom Stapel zu lassen.

Bei Uboot.com erhält jeder Nutzer ein "virtuelles Handy" und kann damit kostenfrei
SMS-Nachrichten und E-Mails versenden, empfangen, verwalten sowie Infos abrufen. Diese Community funktioniert auch mobil: Also nicht nur innerhalb des Webs, sondern
auch von Web zu Handy, von Handy zu Web und von Handy zu Handy. Die
Mitglieder können dabei anonym bleiben.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen

Österreichisches Jugendportal kommt mit T-Mobil nach Deutschland

Danke für die Veröffentlichung!
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.