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Cross-Selling: Diese Produkte verkaufen sich gut im Paket
30.10.2020 Schuhe und Socken, Laptops und Ladekabel, Tische und Stühle - viele Produktkombinationen liegen auf der Hand. Doch nicht immer ist dieses Potenzial zur Zielgruppenerweiterung so offensichtlich: Eine Analyse von Einkäufen offenbart nun versteckte Potenziale bei Querverkäufen.
Welche besonderen Zielgruppen aktuell im Trend liegen und dem Marketing zusätzliche Potenziale eröffnen, zeigt der aktuelle Kaufkombi-Report von eBay Ads




Wachstumsstarke besondere Zielgruppen bei eBay Ads:
Dabei haben sich verschiedene, wachsende Produktgruppen ergeben.- Sportliche TV-Junkies: Immer mehr eBay Nutzer suchen nach 'TV' und 'Fitnessgerät' (plus 121 Prozent gegenüber 2019)
- Kindliche Bauleiter: Die Suchwort-Kombi 'Lego' und 'Werkzeug' wird immer beliebter (plus 118 Prozent)
- Saubere Fellnasenbesitzer: Nach Staubsauger und Halsband wird zunehmend gesucht (plus 61 Prozent)
- Hygienische Globetrotter: Die Keywords 'Desinfektionsmittel' und 'Reiseführer' werden häufig kombiniert (plus 58 Prozent)
- Bike Fashionistas: 'Kleid' und 'Fahrrad' gehören für viele eBay Nutzer zusammen (plus 53 Prozent)
- Handschöne Handwerker: Suchanfragen nach 'Nagellack' und 'Werkzeug' häufen sich (plus 48 Prozent)