Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Xing-Gründer Lars Hinrichs schließt Inkubator Hackfwd

12.09.13 Wie der Xing-Gründer Lars Hinrichs'Lars Hinrichs' in Expertenprofilen nachschlagen per Twitter zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mitteilte, schließt er seinen Inkubator Hackfwd. Er will keine neuen Start-up-Unternehmen mehr in das Förderprogramm aufnehmen, um die bestehenden werde er sich aber weiter kümmern. Dies bestätigte er in einem Blogbeitrag "10 Big Lessons leardes from Hackfwd" zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , in dem er zudem ausführlich analysiert, was das Unternehmen in den vergangenen gut drei Jahren falsch und richtig gemacht hat.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Lars Hinrichs
Firmen und Sites: hackfwd.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 12.09.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?