Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

SinnerSchrader schneidert IPURI neuen Onlineshop

26.10.00 - (iBusiness) Die Modemarke IPURI hat sich von SinnerSchrader einen neuen Webauftritt schneidern lassen, der sich ganz auf die Verbindung von Content und Commerce konzentrieren soll. "Mode und Lifestyle gehören zusammen", lautet das Credo von IPURI, mit dem jetzt der Online-Vertrieb eröffnet wird. Das Hamburger Unternehmen mit zwölf Filialen und 106 Mitarbeitern setzt wie im Stationärgeschäft auch im Internet die Ansprache an das Lebensgefühl seiner Kunden als zentrales Marketingtool.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 26.10.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?