Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Preisbock launcht Special-Interest-Shops

13.10.2009 Das Liveshopping-Portal Preisbock zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die beiden Partnerseiten Stylebock zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Gagetbock zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gestartet. Anders als bei Preisbock sind auf beiden Plattformen die Aktionen nicht auf einen Tag begrenzt, sondern laufen, solange der Vorrat reicht.

In der Produktpalette von Stylebock.de finden sich vor allem Lifestyle-Produkte, wie Dekorations- und Haushaltsartikel sowie Accessoires, Wellnessprodukte und Geschenkideen. Gadgetbock.de dagegen präsentiert Produkte aus dem elektronischen Bereich, wie USB- und Multimedia-Artikel und Funwear. Der Versand ist auf beiden Portalen kostenfrei.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: