Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Affiliate-Markt: Merchants sind vom Mars, Publisher von der Venus
So lohnt es sich, die Teilnahme an einem Partnerprogramm einmal aus der Sicht des Publishers zu betrachten. Wo trifft der Partner auf Abhängigkeiten vom Merchant, die er als Härten auslegt? Was kann man als Anbieter tun, um dies zu minimieren? An welchen Stellen kann oder muss man rigoros bleiben? Im Folgenden sollen im Sinne eines Denkanstoßes einige Ansatzpunkte aufgezeigt werden.
1. Zulassungskriterien und Kündigung
Naturgemäß hat ein Affiliate ein Interesse daran, in seiner Vorgehensweise möglichst uneingeschränkt zu sein: Vergütung für Post-Vie
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login