Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
2019 und 2020 wird erfolgreiche One-to-One-Kommunikation mit dem Kunden für Unternehmen zur zentralen Herausforderung. Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und erfolgreiche Anwendungen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Deutscher Onlinebuchhändler steigt aus dem E-Commerce aus

18.07.2011 Der Onlinebuchhändler Mediantis AG zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (früher EBdirekt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Buecher.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) will nach dem Verkauf des wesentlichen operativen Geschäftsbetriebs den Erlös dazu verwenden, seinen Unternehmensgegenstand auf den Bereich von Health Care und Medizin sowie die Investition in Immobilien im In- und Ausland zu erweitern.

Im März hatte Mediantis sein Onlineantiquariat ZVAB zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser an Abebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für eine nicht genannte Summe verkauft und die Buch-Suchmaschine Eurobuch.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernommen. Die soll nun mit dem eigenen Produkt verschmolzen und technisch weiterentwickelt werden. Parallel kauft die Gesellschaft die eigenen Aktien zurück.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Tags: buchhandel VC
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 18.07.2011:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?