Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Onlinewerbung: Ausgaben steigen weltweit um mehr als sieben Prozent

23.10.2012 Die Ausgaben für Internetwerbung stiegen im ersten Halbjahr 2012 um 7,2 Prozent und legen damit ein Wachstum hin, das andere Werbekanäle hinter sich lässt. Besonders der Printsektor hat das Nachsehen: Die Werbung in Zeitungen konnte nur ein Plus von 1,6 Prozent verbuchen, Magazinwerbung schafft lediglich einen Anstieg um 1,3 Prozent. Das geht aus dem Nielsen Blog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor. Statista zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat die Daten in einer Grafik zusammengefasst.

Preview von Entwicklung der Werbeausgaben im ersten Halbjahr 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: