Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Orange Schweiz wird an Sex-Unternehmer verkauft

 (Bild: 463)
Bild: 463
19.12.14 Die britische Wagniskapitalist Apax zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser verkauft den Mobilfunkanbieter Orange Schweiz zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an den französischen Telekomunternehmer Xavier Niel 'Xavier Niel' in Expertenprofilen nachschlagen , der seine Millionen mit Sex-Onlineangeboten ("Minitel rose") gemacht hat. Iliad zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser -Eigner Niel zahlte 2,3 Milliarden Euro. Er wollte Orange bereits vor drei Jahren übernehmen, doch zog er damals den Kürzeren. Apax hatte Orange schliesslich für zwei Milliarden Franken gekauft.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Xavier Niel
Firmen und Sites: apax.com iliad.fr orange.ch
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.12.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?