Jetzt zum Vortrag anmelden
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Bertelsmann verzahnt Buchclub und Internet-Buchhandel
im deutschen Online-Buchhandel werden. Deshalb bündelte der Konzern
seinen Internet-Buchhandel BOL und den kränkelnden Buchclub in der
neuen Direct Group, die weltweit 50 Millionen Kunden betreut.
BOL und der Buchclub sollen eng miteinander verzahnt werden. Sind
Bücher im Buchclub vor Ort nicht vorhanden, können die 4,5 Millionen
deutschen Mitglieder diese über die Seiten von BOL bestellen. Dafür
stehen in allen 300 Filialen BOL-Terminals. In einigen Geschäften
präsentiert sich BOL sogar auf einer eigenen Verkaufsfläche.
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login