A/B-Tests gehören längst zum zentralen Lösungsportfolio in Onlinehandel und Marketing. Doch die Wenigsten setzen sie richtig ein. Unser Webinar hilft Ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Webinar 'Fütter mein Ego': Wie man Kunden-Egoismus für digitale Vermarktung nutzt

07.04.15 Ein Kunde interessiert sich nur für sich selbst. Für seine Wünsche, Bedürfnisse, Nöte. Wie Online-Marketer diese Erkenntnis für ihre Zwecke ausnutzen und wie Sie Anreizkompatibilität zur höchsten Maxime für Planung und Inszenierung der digitalen Customer Journey machen können, verrät das iBusiness Webinar 'Fütter mein Ego' Relation Browser .

Refefent ist Marketing-Experte Carsten Schröder (Bild: Sybit GmbH)
Bild: Sybit GmbH
Refefent ist Marketing-Experte Carsten Schröder
Erfahren sie in diesem kostenlosen Webinar innerhalb von 40 Minuten
  • ... warum der Egoismus des Kunden die einzig gültige Konstante ist, auf die wir Spezialisten für digitale Vermarktung uns verlassen können (und wie Sie ihn ausnutzen können),
  • ... weshalb Anreizkompatibilität die höchste Maxime für die Planung und Inszenierung digitaler Customer Journeys sein sollte (und wie Sie diese erreichen),
  • ... warum wir doch öfter mit den Kollegen aus der IT sprechen sollten (und was wir auf ihre Einwände entgegnen)

Zielgruppe des Webinars sind Geschäftsführer, Marketing-Entscheider, E-Business-Beauftragte und Customer Experience Manager.

Weitere Webinar-Details und Anmeldung unter www.ibusiness.de/webinar Relation Browser .

(Autor: Joachim Graf )

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.04.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?