Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Webinar 'Fütter mein Ego': Wie man Kunden-Egoismus für digitale Vermarktung nutzt
07.04.2015 Ein Kunde interessiert sich nur für sich selbst. Für seine Wünsche, Bedürfnisse, Nöte. Wie Online-Marketer diese Erkenntnis für ihre Zwecke ausnutzen und wie Sie Anreizkompatibilität zur höchsten Maxime für Planung und Inszenierung der digitalen Customer Journey machen können, verrät das iBusiness Webinar 'Fütter mein Ego'
.
- ... warum der Egoismus des Kunden die einzig gültige Konstante ist, auf die wir Spezialisten für digitale Vermarktung uns verlassen können (und wie Sie ihn ausnutzen können),
- ... weshalb Anreizkompatibilität die höchste Maxime für die Planung und Inszenierung digitaler Customer Journeys sein sollte (und wie Sie diese erreichen),
- ... warum wir doch öfter mit den Kollegen aus der IT sprechen sollten (und was wir auf ihre Einwände entgegnen)
Zielgruppe des Webinars sind Geschäftsführer, Marketing-Entscheider, E-Business-Beauftragte und Customer Experience Manager.
Weitere Webinar-Details und Anmeldung unter www.ibusiness.de/webinar
