Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Internet und TV: Web.de kauft sich bei regionalem Sender ein

15.12.2000 - (iBusiness) Der am Neuen Markt notierte Suchmaschinenbetreiber Web.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser AG beteiligt sich mit 9,94 Prozent an dem Regionalfernseh-Sender B.TV Television GmbH&Co. KG.

Web.de will sich damit einen Kundenkreis erreichen, der bisher noch nicht im Internet ist. Bei B.TV will Web.de seine Internet-Inhalte wie etwa Staumeldungen oder den 'MillionenKlick' vermarkten. Neben der synergetischen Verwertung bestehender Inhalte plant Web.de auch ein eigenes Format im Fernsehen. Umgekehrt will Web.de für B.TV ein Internetportal bauen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: