Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Studie sieht UMTS-Interesse wachsen

22.12.2000 - (iBusiness) Das Interesse, künftig Informationsdienste aus dem Internet mobil mittels
UMTS-Technologie verfügbar zu haben, ist bei den deutschen
Mobiltelefonierern und Internetnutzern bereits jetzt besonders gross. 51
Prozent der heutigen Handynutzer und Onliner interessieren sich speziell
für die Übermitttlung von Verkehrsinformationen auf ein UMTS-Handy.

Das ist das Ergebnis von UMTS@emnid, einer repräsentativen Studie von Emnid zur
Nutzung mobiler multimedialer Dienste.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.