Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Reality Bytes entwickelt für die Schenker AG interaktive CD-ROM
AG konzipierten und realisierten die beiden Kölner Agenturen reality bytes neue
medien gmbh und Herzig Marketing Kommunikation eine interaktive CD-Rom. Unter
dem Titel "Take IT easy" setzt Schenker die englischsprachige CD-Rom als
internes Kommunikationsmittel weltweit ein. Damit wird vor allem das eigene
Key-Account-Management und das IT-Personal beim Verkauf von hochwertigen
Logistikdienstleistungen unterstützt. Besonderes Merkmal der neuen CD-ROM ist
eine integrierte Internet-Anbindung, welche beispielsweise Adressen durch
kontinuierliche Aktualisierung auf dem neuesten Stand hält. Des Weiteren bildet
die Internet-Verbindung auch die Plattform für ein Gewinnspiel für die
Mitarbeiter.
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login