Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Reality Bytes entwickelt für die Schenker AG interaktive CD-ROM

28.12.00 - (iBusiness) Zur Steigerung der IT-Kompetenz innerhalb der Schenker
AG konzipierten und realisierten die beiden Kölner Agenturen reality bytes neue
medien gmbh und Herzig Marketing Kommunikation eine interaktive CD-Rom. Unter
dem Titel "Take IT easy" setzt Schenker die englischsprachige CD-Rom als
internes Kommunikationsmittel weltweit ein. Damit wird vor allem das eigene
Key-Account-Management und das IT-Personal beim Verkauf von hochwertigen
Logistikdienstleistungen unterstützt. Besonderes Merkmal der neuen CD-ROM ist
eine integrierte Internet-Anbindung, welche beispielsweise Adressen durch
kontinuierliche Aktualisierung auf dem neuesten Stand hält. Des Weiteren bildet
die Internet-Verbindung auch die Plattform für ein Gewinnspiel für die
Mitarbeiter.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.12.00:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?