Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen

Umfrage: 50 Prozent aller Arbeitnehmer schämen sich für ihr Unternehmen

17.05.11 Jeder zweite Arbeitnehmer schämt sich für seinen Arbeitgeber. Wie ist es in der Interaktiv-Branche?

Immerhin acht Jahre alt ist die Umfrage von Stepstone zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , nach der sich europäische Arbeitnehmer für ihre Arbeitgeber schämen. Nachdem Spiegel Online diese Studie nun wieder aufgekocht hat, geistert die Studie nun durch Blogs und Newsportale.

iBusiness will wissen: Wie ist es heute? Einfach klicken und abstimmen: Wie ist es bei Ihnen?

(Autor: Joachim Graf )

Tags: Arbeitswelt
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?