Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Erfahren Sie, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.
Zum Programm des Webinars
Bild: AREAL

Augmented Reality: Käufer wollen Universal-Apps

02.03.2018 - In der deutschen Bevölkerung gibt es eine hohe Bereitschaft, Augmented Reality (AR) zu nutzen. 89 Prozent derjenigen, die AR schon einmal verwendet haben, würden dies erneut tun. Dies geht aus einer repräsentativen Befragung von Splendid Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unter rund 1000 Deutschen im Alter von 18 bis 69 Jahren hervor. Allerdings wünschen sie sich unkomplizierte Universal-Apps.

von Susanne Steiger

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.03.2018:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?