Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

ECommerce-Studie: B2B- überholt B2C-Markt

12.01.2001 - (iBusiness) 2002 wird das Jahr werden, in dem die Einnahmen aus dem Business-to-Business-Geschäft die des Onlineverkaufs an Verbraucher überflügeln werden. Das geht aus einer Untersuchung hervor, die das Forschungsinstitut ActivMedia Research, LLC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser über die weltweiten Online-Einnahmen durchgeführt hat. Danach werden sich die B-to-B Online-Einnahmen 2001 verdreifachen und so die Marke von 263 Milliarden Dollar erreichen.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.