Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

ECommerce-Studie: B2B- überholt B2C-Markt

12.01.2001 - (iBusiness) 2002 wird das Jahr werden, in dem die Einnahmen aus dem Business-to-Business-Geschäft die des Onlineverkaufs an Verbraucher überflügeln werden. Das geht aus einer Untersuchung hervor, die das Forschungsinstitut ActivMedia Research, LLC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser über die weltweiten Online-Einnahmen durchgeführt hat. Danach werden sich die B-to-B Online-Einnahmen 2001 verdreifachen und so die Marke von 263 Milliarden Dollar erreichen.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.