Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

LinkedIn ermittelt die gängigsten Vornamen deutscher Geschäftsführer

28.04.11 Ein "Analyseteam" von LinkedIn zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eine Statistik der häufigsten Vornamen von Geschäftsführern ausgerechnet. Weil das Business-Network in Deutschland gegen Xing zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen keinen Stich macht (eine Million gegenüber 12 Millionen deutsche Mitglieder), versuchen sie es nun mit einer Pressekampagne.

Das Ergebnis des Analyseteams:
  1. Wolfgang,
  2. Christoph und
  3. Michael
sind die gängigsten Vornamen deutscher Geschäftsführer. Damit wäre auch das geklärt.

(Autor: Joachim Graf )

Tags: arbeitswelt
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 28.04.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?