Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Gamescom: LG kooperiert mit Electronic Arts

03.08.12 Pünktlich zur kommenden Gamescom in Köln verkünden der Elektronikkonzern LG zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und der Spieleentwickler Electronic Arts (EA) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ihre Kooperation. So rüstet LG EA mit mehr als 300 Monitoren und 100 TVs für ihren Messeauftritt aus. Und weitere Kooperationsfelder sind anvisiert, so die Angaben der beiden Unternehmen.

Die Highlights der Kooperation im Überblick:

  • In Zusammenarbeit mit EA gibt es für die Besucher den Fast Pass - für nur minimales Anstehen bei den EA Attraktionen. Zu gewinnen gibt es die Pässe online bei EA und am LG Stand.
  • Die neusten Games gibt es nicht nur am EA Stand -
    auch bei LG an dem über 1.000 Quadratmeter großen Messe-Hotspot
    können "Crysis 3" und "Need for Speed: Most wanted" gezockt
    werden.
  • LG stattet für EA neben Business Lounge und Showfloor auch die Community Lounge am EA Stand mit Monitoren und TVs aus.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.08.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?