Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Eurobest: Volkswagen ist Werber des Jahres 2012

23.10.12 Die Auszeichnung Eurobest Advertiser of the Year zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird jährlich an werbetreibende Unternehmen verliehen, die sich durch die inspirierende und innovative Vermarktung ihrer Produkte hervorheben und ihre Agenturen zu herausragender kreativer Arbeit ermutigen. In diesem Jahr geht die Eurobest-Auszeichnung an Volkswagen zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Der deutsche Automobilhersteller ist in der Geschichte des Wettbewerbs über 150 Mal mit einem Preis ausgezeichnet worden und hat insgesamt seit 1998 elf Eurobest Grand Prix gewonnen.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 23.10.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?