... aber nicht zu fragen wagten. Unser Webinar zeigt, was Digital-Verantwortliche jetzt wissen müssen, um auch abseits der IT die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Zum Programm des Webinars
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Hertie startet als Onlineshop neu

03.08.2012 Wie Heise zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser berichtet kehrt die Traditionsmarke Hertie.de zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser als Online-Kaufhaus neu durch. Zwischen Ende 2012 und Mitte 2013 will das Unternehmen ein Online-Shop mit Vollsortiment starten. Die Unternehmer-Brüder Nils und Jan Klöker haben die Namensrechte an dem Unternehmen gekauft, das 2008 Insolvenz anmelden musste.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.08.2012:
Premium-Inhalt Performance: Wie Shops im Augenzwinkern Kunden verlieren (03.08.2012)
Premium-Inhalt Wie Marketing-Entscheider sehenden Auges ins Verderben rennen (03.08.2012)
Premium-Inhalt Checkliste: Zehn Methoden, um die Ladezeit von Landingpages zu verkürzen (03.08.2012)
Premium-Inhalt "Performance" heißt nicht nur "Geschwindigkeit" (03.08.2012)
Ranking: Die größten FMCG-Onlineshops (03.08.2012)
42 Prozent der Unternehmen verzichten auf Sicherheitsregeln für mobile Geräte (03.08.2012)
Jeder elfte Facebook-Nutzer ist ein Haustier, Doppelgänger oder unerwünscht (03.08.2012)
Studie: Politische Bedeutung sozialer Medien oft überschätzt (03.08.2012)
LinkedIn: Umsatz steigt massiv, Gewinn fällt (03.08.2012)
Hertie startet als Onlineshop neu (03.08.2012)
Data Becker stellt HTML5-Animator vor (03.08.2012)
Gaming-Studie: Mobile Endgeräte machen den Gaming-Markt weiblich (03.08.2012)
Barracuda Webfilter erlaubt detaillierte Kontrolle von Social-Media-Aktivitäten (03.08.2012)
Jeder Vierte nutzt die neue Verbrauchermacht im Smartphone (03.08.2012)
Apprupt übernimmt Zweitvermarktung der mobilen Titel von IDG Business Media (03.08.2012)
Nionex weitet Cloud-Partnerprogramm aus (03.08.2012)
Michael Höing neuer Keyaccount-Manager bei Salesfactory42 (03.08.2012)
Scout24 kauft Freizeit-Community Spontacts (03.08.2012)
Promio.net übernimmt Kampagnenmanagement von Quka.de (03.08.2012)
Gamescom: LG kooperiert mit Electronic Arts (03.08.2012)
iBusiness-Rabatt für die Social Media Conference (03.08.2012)
Sieben Fragen an Lennart Kleuser, Flip4New (03.08.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?