Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Otto-Versand übernimmt MyToys-Mehrheit

31.01.2001 - (iBusiness) Der Spielwaren-Shop MyToys.de hat so richtig Geld gescheffelt im letzten Jahr: Im Weihnachtsquartal konnte der Online-Shop seinen Umsatz zum Vorjahr verdreifachen, auf das gesamte Jahr gesehen sogar verfünffachen. Da ist es auch kein Wunder, dass das Versandhaus Otto seine Anteile an MyToys.de weiter aufstockt. Jetzt hält der Versender 74,9 Prozent der Anteile

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.