Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Breitband-Banner sollen Einzug in die Werbebranche halten

09.02.2001 - (iBusiness) Gleich zwei Anbieter bringen Streaming-TV in die Werbebanner. Das Internet-TV Portal Presseinfo-TV und der Internet-TV-Sender Startup-TV realisierten den Comdirect-Werbespot in Bannerform. Und Gemeinsam mit dem Werbefilm-Produzent PetersenNaumann AG will der Software-Hersteller Deuromedia die Breitband-Technologie in die Werbebranche bringen.
von nc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Harald Müller ,  myTV.de AG
Am: 17.02.2001

Breitband-Banner sollen Einzug in die Werbebranche halten

Viel Geschrei um halbfertige Ware für einen unreifen Markt - so kann man user verschrecken!

Ruckelbilder sind zwar weitgehend weg und so gut, dass man im B2B-Bereich "senden" kann. Auch Werbung ginge, ABER nicht wenn nur auf REAL O D E R Windows Media (und ggf. Quicktime) U N D Flash als Ersatz GLEICHZEITIG gesetzt wird und der user auch was hinter der firewall sieht. Und wer sind die consumer, die 35kbps streams ertragen können? Breitband ist cool, aber noch nicht mal in USA ausreichend gut verbreitet.

Füh starten ist OK. Zu früh dem Markt falsche Hoffnungen machen gefährlich.

Harald Mueller
"Mr. streaming media in usage D"
hm@beTVeen.com
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.