Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Breitband-Banner sollen Einzug in die Werbebranche halten

09.02.2001 - (iBusiness) Gleich zwei Anbieter bringen Streaming-TV in die Werbebanner. Das Internet-TV Portal Presseinfo-TV und der Internet-TV-Sender Startup-TV realisierten den Comdirect-Werbespot in Bannerform. Und Gemeinsam mit dem Werbefilm-Produzent PetersenNaumann AG will der Software-Hersteller Deuromedia die Breitband-Technologie in die Werbebranche bringen.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Harald Müller ,  myTV.de AG
Am: 17.02.2001

Breitband-Banner sollen Einzug in die Werbebranche halten

Viel Geschrei um halbfertige Ware für einen unreifen Markt - so kann man user verschrecken!

Ruckelbilder sind zwar weitgehend weg und so gut, dass man im B2B-Bereich "senden" kann. Auch Werbung ginge, ABER nicht wenn nur auf REAL O D E R Windows Media (und ggf. Quicktime) U N D Flash als Ersatz GLEICHZEITIG gesetzt wird und der user auch was hinter der firewall sieht. Und wer sind die consumer, die 35kbps streams ertragen können? Breitband ist cool, aber noch nicht mal in USA ausreichend gut verbreitet.

Füh starten ist OK. Zu früh dem Markt falsche Hoffnungen machen gefährlich.

Harald Mueller
"Mr. streaming media in usage D"
hm@beTVeen.com
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.