Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Breitband-Allianz will Streaming-Assets produzieren

14.02.2001 - (iBusiness) Die Hamburger Tochter des schwedischen IT-Dienstleisters Halogen und der Münchner Multimedia-Dienstleister h2omedia AG haben eine enge Zusammenarbeit bei der Entwicklung und Produktion von Breitband-Anwendungen vereinbart. Mit gemeinsam entwickelten Strategien und Konzepten sowie der Produktion multimedialer Assets für alle digitalen
Plattformen wollen beide Unternehmen auf den Zukunftsmarkt Breitband setzten.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse