Praxisbeispiele zu Digitaler Transformation, PIM, IoT, B2B-Projekte, SAP-Integration, Kanalharmonisierung, B2B-Marketing
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen

Lovefilm plant Video-on-Demand-Service in Deutschland

17.11.2010 Der Online-Videoverleih Lovefilm zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser plant in Deutschland ein Video-on-Demand-Angebot. Derzeit wird noch mit den Filmstudios über die Verträge verhandelt. Die Filme sollen sowohl auf PCs als auch auf der Spielekonsole Playstation 3 von Sony zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zu sehen sein.

Allerdings sei darüber noch keine endgültige Entscheidung gefallen, berichtet Golem zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Lovefilm gehört mehrheitlich Amazon zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

(Autor: )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.11.2010:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?