Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

MTV verpaßt eigene Domain in Deutschland

20.02.01 - (iBusiness) Pech mit seiner Domain hat nach wie vor der Musiksender MTV. Der muss sich derzeit die deutsche Domain mtv.de mit der Main-Taunus-Verkehrs GmbH teilen. Der Nahverkehrsverbund will zwar auf mtv.org wechseln, jedoch hat sich diese Domain derweil ein amerikanischer Domain-Grabber unter den Nagel gerissen. "Der Musiksender hätte sich von Anfang an alle internationalen MTV-Domains sichern sollen", so der völlig uneigennützige Vorschlag von Tobias Wann, Vorstand des Domain-Registrar 1Global-Place.

von Nicole Comtesse

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 20.02.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?