Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

GfK: M-Commerce ein Markt ohne Kunden

07.03.01 - (iBusiness) An
hoffnungsvollen Prognosen über die Zukunft des
mobilen E-Commerce per Handy, Handheld-Computer
usw. fehlt es nicht. An der Akzeptanz der Kunden
und einer signifikanten Nutzung der neuen
Möglichkeiten in der Gegenwart dagegen sehr. Von
nennenswerten Umsätzen ganz zu schweigen. Eine
zentrale Ursache für die mobile Flaute ist laut
einer repräsentativen GfK-Studie das mangelnde Wissen der Konsumenten über die Einsatzgebiete.

von Joachim Graf

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.03.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?