Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Schober.com relauncht seinen B2B-Informationsmarktplatz

13.03.2001 - (iBusiness) Der Stuttgarter Content-Provider Schober.com hat seine B2B-Informationsplattform überarbeitet. Unter anderem realisierte Schober.com das 'Single-Sign-On'-Prinzip. Dadurch können registrierte Nutzer sowohl von Schober.com eigenentwickelte Anwendungen als auch integrierte Anwendungen von Partnerunternehmungen nutzen. Zudem soll der momentan deutsch- und englischsprachige Marktplatz in Kürze auch in Französisch, Spanisch und Italienisch verfügbar sein.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: