Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Schober.com relauncht seinen B2B-Informationsmarktplatz

13.03.2001 - (iBusiness) Der Stuttgarter Content-Provider Schober.com hat seine B2B-Informationsplattform überarbeitet. Unter anderem realisierte Schober.com das 'Single-Sign-On'-Prinzip. Dadurch können registrierte Nutzer sowohl von Schober.com eigenentwickelte Anwendungen als auch integrierte Anwendungen von Partnerunternehmungen nutzen. Zudem soll der momentan deutsch- und englischsprachige Marktplatz in Kürze auch in Französisch, Spanisch und Italienisch verfügbar sein.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: