Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: )
Bild:

iBusiness ist Marktführer: Nach Kress auch W&V und Horizont überholt

15.03.2001 - (iBusiness) HighText iBusiness hat im Februar 2001 erstmals die meisten Besucher aller bei der IVW gemeldeten Medien-Fachangeboten erreicht. Mit 355.171 Besuchern überholte iBusiness.de sowohl Horizont.net (276.141 Visits) als auch Werben & Verkaufen (205.627). Bereits letzten Monat war iBusiness.de am jahrelang führenden Kress-Report (268.036 Visits) vorbeigezogen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Michael Klett ,  AxIT AG ,  Verbindungen
Am: 15.03.2001

iBusiness ist Marktführer: Nach Kress auch W&V und Horizont überholt

Glückwunsch! Ihr seid auch einfach besser als Kress und Co.



Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.